Argus Im Tittenpensionat

Argus, stolzer Besitzer einer Sex-Detektei, ist wieder hautnah dran am Geschehen. Diesmal führen ihn seine Ermittlungen in ein Tittenpensionat. Mit dabei sein wichtigstes Werkzeug und gleichzeitig sein ganzer Stolz: sein strammer und spritzfreudiger Fickbolzen, der vor keinem Fall kapituliert – egal wie verzwickt er auch sein mag. Wer sich für vollkommen enthemmte ultrageile Luder begeistern kann, der liegt hier goldrichtig. Da wäre allen voran natürlich Astrid, das Vollweib mit den absoluten Traumtitten, die sie hier ordentlich hüpfen lässt. In diesem Film kommen aber auch die NS-Freunde nicht zu kurz. Für alles ist gesorgt. Wir wünschen geilste Unterhaltung!

Lenght:

Year: 1989

Director: Moli

Starring:
Astrid Pils   

Click on image to download video.

Related posts:

  1. Sechs Schwedinnen im Pensionat In einem exklusiven Schweizer Madchenpensionat fuhrt Fraulein Stein ein...
  2. Perverse Engelchen Best scenes of ''Perverse Engelchen''. Lenght: Year: 1988 Director:...
  3. Busenstar Jacky Achtung! Aufgepasst...und den Schwanz angefasst! Hier kommt es: das...

Archives

Enter your email address:

hits
counter